Hochzeitsplanung 

Ich organisiere Ihre Traumhochzeit

Als exklusive Hochzeitsplanerin in Salzburg und dem Salzkammergut begleite ich Sie gerne, um einen unvergesslichen Tag für Sie zu gestalten. Ich arbeite ausschließlich mit ausgezeichneten und vertrauenswürdigen Dienstleistern und so schaffen es nur ausgewählte Locations, Fotografen, Konditoreien, Floristen und andere Hochzeitspartner in mein Verzeichnis.
Mit Kreativität, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit gestalten wir im Team ein unvergessliches Fest, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Full-Service-Planung von Lovely Weddings:

In einem ersten gemeinsamen Termin (in Salzburg oder per Video-Call) erzählen Sie mir von Ihren Wünschen und Vorstellungen und wir prüfen beiderseits, ob eine Zusammenarbeit möglich wäre.

Nach Auftragserteilung geht es sofort in die Planungsphase, die Auswahl der Location und der Dienstleister.

Mein Service im Überblick:

• Erstellung eines Angebots und Budgetplans
• Farb- und Stilberatung für das Brautpaar
• Findung eines „Hochzeitsmottos“
• Erstellung eines Wedding Designs (Papeterie, Dekoration, Kleid, Make-up,…)
• Ausarbeitung eines Ablaufplans
• Erstellung von Checklisten
• Bis zu 5 Beratungs- und Abstimmungstermine direkt bei Lovely Weddings
• Locationbesichtigung (bis zu 3 Locations) mit dem Brautpaar
• Besichtigung von Kirche und Standesamt
• Organisation der Trauung (standesamtlich, kirchlich, freie Traurede)
• Unterstützung bei den notwendigen Dokumenten
• Organisation sämtlicher Dienstleister
• Koordination der gemeinsamen Termine mit den Dienstleistern
• Koordination von Beauty-Terminen
• Begleitung bei der Auswahl des Brautkleides und Anzug des Bräutigams
• Unterstützung bei der Auswahl von Nächtigungsmöglichkeiten
• Hilfe bei der Auswahl der Drucksorten und Gastgeschenke
• Erstellung eines Sitzplans
• Recherche, Korrespondenz und Schriftverkehr
• Laufende Rechnungskontrolle

Am Tag der Hochzeit

• Ansprechpartner & Helfer für das Brautpaar und die Gäste
• Koordination und Ansprechpartner für die Dienstleister vor Ort
• Übernahme der Lieferungen
• Kontrolle der vereinbarten Dekoration
• Auflegen von Tisch-, Namens- und Menükarten, Kirchenhefte, Gästebuch, etc.
• Sicherstellung, dass alle Tische schön gedeckt sind und alles seine Ordnung hat
• Ansprechperson für „Notfälle“
• Umsetzung von kurzfristigen Änderungen durch Ab- oder Zusagen
• Begleitung der Gäste zu den Sitzplätzen
• Koordination der Ansprachen und Einlagen
• Sicherstellung, dass der Zeitplan eingehalten wird

Sie erhalten ein individuelles Angebot nach dem Erstgespräch.

Kleider – Champus – Brautstraußwerfen
einfach genießen und JA sagen

Kontakt

In einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch stelle ich Ihnen mein Leistungsangebot vor und bekomme gleichzeitig eine Vorstellung von Ihren Wünschen.

Für eine Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte an oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit mir auf:

Oder füllen Sie bitte das Formular unten aus und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Information zum Datenschutz

5 + 12 =